Sonntag, 5. Mai 2013

VERLOSUNG: 1000 Seitenaufrufe - WOW!

1000 Seitenaufrufe und das innerhalb von knapp vier Monaten!
Leute, ich bin begeistert!!!

Ich freue mich riesig, dass ich mittlerweile auch 7 permanente Leser (mit Blogconnect oder Bloglovin') habe :).
Für meinen kleinen Backblog ist das eine tolle Sache!!!

Und weil ich mich sooooo freue, solltst du dich auch freuen können!
Ich verlose daher ein aktuelles Magazin - "Das kleine Buch der Cupcakes" aus dem Bromleigh House Verlag.


Was soll ich dir sagen, dieses kleine Magazin hat es in sich...sooo viele leckere Rezepte und tolle Ideen und auch Kreationen wie z.B. "Salzige Karamell-Cupcakes" fehlen natürlich nicht! 


 Hier ist z.B. ein tolles Rezept vom typischen Kindergeburtstagskuchen - dem Papageienkuchen - allerdings diesmal als Cupcake :) Da leuchten die Kinderaugen *LOL*.

Also, was musst du tun, um dieses Magazin zu gewinnen?
Ganz einfach, schick mir bis zum Muttertagssonntag, 12.05.13 20:00 Uhr eine Email (6qmglueck@gmx.de), oder einen Kommentar in diesem Blogbeitrag mit der Begründung, warum grade du das tolle Magazin gewinnen solltest.
Der Gewinner wird anschließend ausgelost.

Viel Glück!!!
BiMo


EDIT (13.05.2013):

Wir haben eine Gewinnerin - Yvonne!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)

Hallöchen, ich würde gerne dein "Das kleine Buch der Cupcakes" gewinnen, weil ich es liebe zu backen und das in den meisten Fällen mit meiner kleinen Nichte mache. Und da brauchen wir immer wieder neue Cupcakevariationen.

LG
Yvonne

Viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Rezepte!!!

Kommentare:

  1. Hallöchen, das ist ja ein toller Gewinn. Die Mail an dich ist raus, hab die aus deinem Impressum genommen. ich hoffe, das war richtig.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      ja - total richtig und Danke für den Hinweis :)
      Ich habe die Email jetzt in den Text geschrieben, dann braucht man nicht zu suchen :)
      Dir schonmal viel Glück!
      BiMo

      Löschen
  2. Liebe Yvonne,
    Ich würde das Magazin gerne gewinnen, weil ich
    a) gerne lese, und zwar nicht nur Krimis und Romane,
    b) nicht nur ich, sondern auch mein Schatz gerne im speziellen auch Koch-und Backbücher lieben
    c) wir nämlich ständig auf der Suche nach neuen leckeren Rezepten sind, um
    d) unsere Freunde und uns mit immer wieder neuen leckeren Kreationen zu verwöhnen :D

    Gruß und schönen Wochenanfang,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu Scrapkat,
      auch wenn ich BiMo und nicht Yvonne bin :) Du bist im Lostopf - Danke für deinen Kommentar!

      LOL
      BiMo

      Löschen