Dienstag, 28. Januar 2014

Eine Überraschung von Verpoorten

Oh was für eine schöne Überraschung.
Gestern kam ein Paket von Verpoorten – nanu? Ich habe doch nichts bestellt?


Eine Überraschung und eine Einladung zu einem Wettbewerb...da sage ich doch nicht nein :)

Verpoorten sucht Eierlikör-Rezepte und hat zum Ausprobieren doch glatt ein paar Leckereien aus dem Programm mitgeschickt.
In dem Päckchen der Kiste haben eine 0,7 l und 0,35 l  Flasche Verpoorten Original, sowie eine 0,2 l Herzflasche und eine Packung "Verpoortinis" (das sind so Schokobecher, die mit Eierlikör befüllt werden können) Platz gefunden - WOW.


Wie praktisch, dass Ostern vor der Tür steht und ich den ganzen Eierlikör auch wirklich brauchen kann :)


Also wirst Du in der nächsten Zeit auf meinem Blog mal das ein oder andere Eierlikör-Rezept finden, denn dass das Getränk so vielseitig ist, habe ich bisher nicht gewusst!

Ich fange auch gleich mal mit einem Rezept für Kaffeeliebhaber(innen) an - VERPORTEN Coffee Shooter.

Für einen leckeren Kaffee mit "Schuß" brauchst Du 4 cl Eierlikör (z.B. Verpoorten).
Dieser wird in ein hohes Latte-Glas gefüllt. Heißer Espresso hinzugeben, Milchschaum und Schokipulver oben drauf  - fertig ist der leckere Drink!
Das tolle sind die einzelnen Schichten, die man im Glas sehen kann, denn der Eierlikör setzt sich prima unten ab.

BiMo

Kommentare:

  1. Oweia. Für mich wäre das ja ncihts. Ich mag Eierlikör überhaupt nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Pur mag ich ihn auch nicht, aber im Kuchen oder Kaffee verleiht er eine schöne, cremige Note.

    AntwortenLöschen