Samstag, 10. August 2013

VERLOSUNG: 5000!!! Seitenaufrufe

5 0 0 0 !!!! Seitenaufrufe.

Oh ich freue mich so!
8 Monate online und dann so viele Leser, tolle Kommentare und nette Mails!
Es kommen auch immer mehr Leser dazu, die regelmäßig diesem Blog folgen.
Danke!

Zu diesem Anlaß verlose ich das Heft No 15 der "Torten Dekorieren" aus dem DeAgostini Verlag.

In diesem Heft wird die Wiesenblumen-Torte vorgestellt und gezeigt, wie man sie herstellt.
Außerdem ist eine Prägeplatte aus Silikon dabei, mit der man die Tortendeko herstellen kann.
Außerdem werden Buchstabenspritztechniken erläutert und in der "Warenkunde" erfährt man, welche Backformen sich zum Kauf lohnen.


Wie kommst du jetzt an diesen Gewinn?
Einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen mit der Begründung, warum grade DU das tolle Magazin gewinnen solltest. Alle Kommentare, die bis zum Sa., 17.08.13 12:00 Uhr abgegeben wurden, werden bei der anschließenden Auslosung berücksichtigt.
Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird hier im Blog bekannt gegeben.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.


Viel Glück!!!
BiMo

1 Kommentar:

  1. Hmmmm, ok - die Zeitschrift scheint bei dir keine Begeisterungsstürme auszulösen...wie sonst sollte ich mir die fehlenden Kommentare erklären?!?

    AntwortenLöschen